Regionen

Die Nachfrage nach Sachverständigendienstleistungen nimmt europaweit zu. Unternehmen, Gerichte wie auch Verbraucher, die das Know-how eines  Sachverständigen benötigen stehen vor der Kernfrage: wie einen qualifizierten Sachverständigen finden?

Die Antwort fällt leicht: Wer öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige beauftragt, erhält eine Dienstleistung von hoher Qualität - in Deutschland ebenso wie im Europäischen Binnenmarkt.

Ich bin als IT Sachverständiger und EDV Gutachter europaweit für private und öffentliche Auftraggeber tätig. Mein Standort Stuttgart, der Landeshauptstadt des Landes Baden-Württemberg ermöglicht kurze Anfahrtswege innerhalb des gesamten deutschsprachigen Raums.

Innerhalb des Landes Baden-Württemberg sind die Städte Heidelberg, Karlsruhe, Freiburg, Heilbronn, Ulm, Pforzheim, Konstanz, Mannheim, Reutlingen, Tübingen, Esslingen, Waiblingen, Ludwigsburg, Sindelfingen und Baden-Baden kurzfristig zu erreichen.

Die Metropolen München und Frankfurt, sowie Berlin, Hamburg, Hannover und Köln werden von mir ebenfalls regelmäßig zu Ortsterminen besucht.

Bei der Überprüfung von Geldspielgeräten innerhalb der Stadtgebiete Stuttgart, Ludwigsburg, Waiblingen, Esslingen, Tübingen, Reutlingen, Böblingen, Sindelfingen und Leonberg werden fahrtkosten zu günstigen Pauschalsätzen abgerechnet. Details erfahren sie hier.